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IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

Die Kommunikationstechnik eignet sich sowohl für Filiallösungen, Homeoffice Arbeitsplätze, als auch für kleine und mittelständische Unternehmen Jede Telefonanlage passen wir flexibel an Ihre Anforderungen an. Sie können eine IP-Telefonanlage über völlig unterschiedliche Wege beziehen und nutzen: aus unserer eigenen SEC-COM Cloud, als klassische On-Premise Lösung oder gemanagte Lösung. Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.
Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone
Fanvil X4U SIP-Telefon

Fanvil X4U SIP-Telefon

Bürotelefon mit 12 SIP-Konten 2,8"-Farbdisplay mit Tastenanzeige 3 Online-Tasten auf dem Display und bis zu 30 DSS-Tasten Zwei Gigabit-Ports, integrierte PoE (kein Netzkabel enthalten) Fanvil X4U - SIP-Telefon für intensive berufliche Nutzung Fanvil X4U ist ein Gigabit-IP-Telefon mit 2 Displays: dem hochauflösenden 2,8-Zoll-Hauptfarbdisplay und dem seitlichen Display für die DSS-Tasten. Mit allen notwendigen VoIP-Funktionen und anderen erweiterten Funktionen wie: unterstützt EHS, um Anrufe direkt über das drahtlose Headset zu verbinden und entgegenzunehmen, unterstützt Bluetooth und WiFi über Dongle, usw. IP-Telefon, das eine qualitativ hochwertige Erfahrung für Fachleute bietet. Ein Telefon mit professionellen Funktionen Dank des G.722- und Opus-Breitband-Codecs kann HD-Audio mit Fanvil klare und hocheffiziente Kommunikation genießen. Dieses Gerät ermöglicht es Ihnen, drahtlose Headsets mit elektronischen Tonabnehmern zu verbinden und Ihre Anrufe direkt vom Headset aus entgegenzunehmen. Mit seinen 12 SIP-Accounts können Sie mehrere Anrufe gleichzeitig empfangen, bearbeiten und einfach weiterleiten. Seine zahlreichen Funktionstasten geben Ihnen sofortigen Zugang zu häufig verwendeten Funktionen, die Ihnen eine professionelle Erfahrung ermöglichen.
Satelliten-Kommunikation: Mobiltelefon

Satelliten-Kommunikation: Mobiltelefon

In Krisensituation müssen Entscheidungsträger*innen immer erreichbar sein. Mit dem Inmarsat Satelliten Mobiltelefon ist das auch bei anhaltendenden Stromausfällen oder Naturkatastrophen gewährleistet. Das Mobiltelefon eignet sich deshalb für Entscheidungsträger*innen wie Landrät*innen und Bürgermeister*innen sowie Servicepersonal und Rettungskräfte Alle Produktmerkmale auf einem Blick: • Flexibler, schneller und mobiler Einsatz • Wasserfest und schockresistent • Manuelle Antennenausrichtung • SMS Empfang und Versand Für Mobiltelefonie im Iridium Netz nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
EDV- und Telefonanlagen

EDV- und Telefonanlagen

Die passende Kommunikationstechnik für Haus und Büro  In einer vernetzten Welt wird Kommunikation immer wichtiger. Damit steigen auch die Anforderungen an EDV- und Telefonanlagen – im Büro und zuhause. Energie- und Gebäudetechnik ist ihr kompetenter Ansprechpartner für moderne Kommunikationstechnik in Golßen. Wir bringen Ihre Anlagen auf den neuesten Stand der Technik und begleiten Sie in allen Phasen – von der Beratung und Planung über die Installation und Einrichtung bis zur Wartung. EDV-Anlagen Server, Rechner, Drucker, W-LAN, Ethernet – je komplexer eine EDV-Anlage desto wichtiger wird eine fundierte und zukunftsorientierte Planung. Nur so können Sie sicher sein, dass alle Elemente des Systems perfekt zusammenspielen und die Architektur offen für Änderungen oder Erweiterungen ist. Da in immer mehr Kommunen Deutschlands auch Glasfasernetze verfügbar sind, eröffnen sich für Unternehmen und Privathaushalte ganz neue Möglichkeiten, ihren Internet-Anschluss durch das Verlegen von Lichtwellenleitern (LWL) auf High-Speed zu bringen. Lassen Sie sich von uns beraten, wie Sie in Ihrem Büro oder Ihrem Zuhause von diesen Chancen optimal profitieren können. Unsere umfassenden Services rund um EDV-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden: Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie umfassend Wir planen und installieren Ihre Netzwerkverkabelung Wir übernehmen die Einrichtung von VPN (Virtual Private Network), W-LAN, D-LAN und W-LAN Hotspots Wir spleißen und verlegen LWL nach DIN EN ISO 9001 Telefonanlagen Entdecken Sie, was mit modernen Telefonanlagen heute alles möglich ist: Durch die Umstellung auf Voice over IP (VoIP) können Sie die Gesprächsqualität bei Telefonaten deutlich steigern. Größere Systeme lassen sich mit wenig Aufwand programmieren und per Fernwartung instandhalten. Auch die Integration in Ihr Smart Home ist kein Problem. Damit für Sie alles reibungslos läuft, arbeiten wir mit verschiedenen Telekommunikationsanbietern zusammen. Wir unterstützen Sie beim Umzug Ihres Telefonanschlusses und beim Einrichten Ihrer Telefonanlage. Lassen Sie sich umfassend von uns beraten, damit Ihre Lösung perfekt zu Ihren Anforderungen passt. Unsere Services rund um Telefonanlagen für den gewerblichen oder privaten Bereich: Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie herstellerübergreifend Wir planen, installieren und programmieren Unsere Service-Profis übernehmen die Wartung und Instandhaltung, auch von älteren Telefonanlagen Wir bieten Instandhaltung per Fernwartung Wir beschaffen und liefern die notwendige Hardware Ihre Telefonanlage kann von uns in Ihr Smart Home und Ihre Türkommunikation integriert werden Wir stellen Ihre Telefonanlage auf VoIP um – auch als Hybridlösung für ältere Anlagen Wir erweitern und modernisieren bestehende Telefonanlagen
Telekommunikation

Telekommunikation

Immer eine gute Verbindung - mit Elektro Hecht! Modernste Telekommunikation ist heutzutage Standard. Jede Firma benötigt ein Netzwerk mit den nötigen Anschlussgeräten. In Sachen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen sind die Spezialisten von Elektro Hecht Ihr Ansprechpartner. Wir planen Ihr Netzwerk, verlegen die Leitungen und installieren die Anschlussgeräte. Gerne führen wir auch die Anmeldung beim Netzanbieter für Sie durch. Die Beauftragung und Einrichtung Ihres ISDN, DSL oder Internetzugangs gehört ebenso zu unserem Service wie die Vorort-Beratung bei Ihnen zu Hause oder in einem unserer Verkaufsräume.
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Sie suchen nach einer Lösung für Ihr Netzwerk? Wir bieten alle, was Ihr Unternehmen für eine leistungsstarke und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur benötigt. Von hochwertigen Netzwerkkabeln und Lichtwellenleitern (LWL) -Kabel über leistungsfähige Netzwerkkarten und Router bis hin zu praktischen Powerline-Adaptern – bei uns finden Sie die passenden Produkte für Ihre individuellen Anforderungen. Optimieren Sie Ihre Netzwerkverbindungen mit unseren erstklassigen Switches/Hubs und Patchpanels. Unsere Netzwerkstecker und Keystone-Komponenten sorgen für eine stabile und sichere Verbindung. Platzsparende Wandgehäuse bieten Ihnen die ideale Lösung für eine ordentliche und geschützte Installation Ihrer Netzwerke. Damit Sie auch unterwegs verbunden bleiben können. Bieten wir eine breite Palette an USB Netzwerkadaptern an. Und mit unseren spezialisierten Werkzeugen und Testern können Sie sicherstellen, dass Ihr Netzwerk jederzeit reibungslos funktioniert. Durchstöbern Sie unser Sortiment und verlassen Sie sich auf unsere hochwertigen Produkte und steigern Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Netzwerktechnik.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Mitel Office 400 Systeme von 3 bis 800 Teilnehmer. Lokal oder in der Cloud, für Firmen, Hotels und Alten-/Pflegeheime. Anbindungen von ESPA-Systemen (Brandmelde, Lichtruf, etc).
AGFEO DECT 60 IP Schnurlos Telefon schwarz

AGFEO DECT 60 IP Schnurlos Telefon schwarz

Schnurloses Telefon in DECT-Technik mit Display zum Betrieb an der AGFEO DECT IP-Basis  grafisches Farbdisplay  grafische Menüführung  12-teilige Tastatur (Tasten 0-9, *,#)  3 Softkeys  Navigationstaste  1 Buchse für den Anschluss eines Headsets  Vibrationsalarm  Automatische Anrufannahme  Akku mit bis zu 200 Stunden Standby-Zeit oder 18 Stunden Gesprächszeit  Anrufliste  Internes Telefonbuch für bis zu 100 Einträge
AGFEO ST 42 IP schwarz POE

AGFEO ST 42 IP schwarz POE

Das ST 42 IP für aktuelle AGFEO Kommunikationssysteme mit LAN Technologie. Absolut neu in dieser Geräteklasse ist der Kombi-Modulschacht, wahlweise mit Bluetooth-Technik oder mit Enocean-Funktechnik
Telefon Gigaset - S810 A

Telefon Gigaset - S810 A

Das zuverlässige, hochwertige Telefon mit Anrufbeantworter für professionelles Telefonieren zu Hause – mit optimaler Konferenzschaltung. Highlights: • Freisprechfunktion • Bluetooth • Adressbuch für 500 Einträge • Farb-Display • seitliche Taste zum einfachen Regeln der Lautstärke • hochwertige Tastatur • Anruflisten mit bis zu 60 Einträgen • Kurzwahl mit 9 Kurzwahl-Tasten • Kalender und Terminplaner mit Alarmfunktion • um bis zu 6 Mobilteile erweiterbar • strahlungsfrei mit ECO-Modus Plus Kommunikation für Profis: Sie suchen ein hochwertiges Telefon mit intelligenten Funktionen, das professionellen Ansprüchen für Heim und Büro genügt? Das elegante Gigaset S810 ist Ihre Lösung. Mit den hochwertigen Funktionen dieses Telefons wird Ihre Kommunikation komfortabler und praktischer. Die Freisprechfunktion ist unübertroffen. Sie können damit neben dem Telefonieren noch andere Tätigkeiten durchführen oder Konferenzschaltungen führen – alles in brillanter Akustik. Das Gigaset S810 ist mit Bluetooth®-Verbindung ausgestattet: Kombiniert mit einem schnurlosen Headset bietet es so ein hohes Maß an Flexibilität. Über die Bluetooth®-Verbindung können Sie auch Outlook-Kontakte zwischen PC und dem Gigaset S810 mit einem Klick abgleichen. Diese mühelose Datenübertragung spart Ihnen jede Menge Zeit. Das großzügige Adressbuch fasst bis zu 500 vCard-Einträge. Und mit dem strahlungsfreien ECO-Modus Plus1 ist das Gigaset S810 zudem eine umweltfreundliche Wahl für Ihre Telefonkommunikation zu Hause. Das Gigaset S810: das Telefon für Heim und Büro, das mit seinen hochwertigen Funktionen Ihren Tagesablauf organisiert und rationalisiert. Ein Anrufbeantworter mit praktischen Funktionen : Das Gigaset S810A hat einen Anrufbeantworter, der durch eine Reihe nützlicher, professioneller Funktionen besticht. Mit bis zu 55 Minuten Aufnahmezeit entgeht Ihnen kein Anruf, wenn Sie ein Gespräch zu Hause mal nicht selbst annehmen können. Auf dem LED-Display des Anrufbeantworters werden neue Nachrichten an der Basisstation deutlich angezeigt. Mit einer praktischen Skip-back-Funktion können Sie die letzten Sekunden einer Nachricht schnell noch einmal wiederholen, wenn Sie sich ein wichtiges Detail noch einmal anhören wollen. Alle neuen Nachrichten werden per Sprachansage mit Angabe von Eingangsdatum und -zeit angekündigt. Sie können neue Nachrichten auf dem Mobilteil noch einmal abspielen. Tatsächlich kann der Anrufbeantworter uneingeschränkt entweder über Mobilteil oder Basisstation bedient werden. Möchten Sie bei Abwesenheit informiert werden, wenn neue Nachrichten eingehen? Das Gigaset S810A sendet die Mitteilung per SMS an Ihr Handy. Nachrichten können auch per Fernabfrage noch einmal abgespielt werden. Bluetooth®-Verbindung: Nutzen und Flexibilität: Genießen Sie die Freisprechfunktion, wenn Sie mit dem Gigaset S810 arbeiten oder mit Freunden telefonieren. Die Freisprechfunktion dieses Telefons ist unübertroffen. Mit der Bluetooth®-Verbindung können Sie Ihre Freiheit durch Nutzung eines schnurlosen Headsets maximieren. Ein weiteres Plus der Bluetooth®-Verbindung: Synchronisieren Sie mit nur einem Klick die Outlook-Kontakte auf Ihrem PC mit dem Gigaset S810. Und wenn Sie die Kommunikationsmöglichkeiten bei sich zu Hause noch erweitern wollen: Das Gigaset S810 lässt sich mit bis zu 5 zusätzlichen Mobilteilen ganz einfach ergänzen. Optimal organisiert: Bringen Sie mit den äußerst nützlichen und professionellen Funktionen des Gigaset S810 noch mehr Effizienz in Ihren Alltag. Im großzügigen Adressbuch sind bis zu 500 vCard-Einträge speicherbar. Zum schnellen Nachschauen gibt es Listen der 60 verpassten, gewählten und angenommenen Anrufe. Natürlich können Sie im Adressbuch für jeden Kontakt problemlos mehrere Nummern speichern. So können Sie bei eingehenden/verpassten Anrufen sofort erkennen, ob die Rufnummer von zu Hause, Büro oder Handy stammt, und entsprechend zurückrufen. Und bis zu 9 Rufnummern können Sie speichern und mit einem Druck auf die individuellen Kurzwahl-Tasten erreichen. In einem integrierten Kalender können Sie Termine eingeben und sich durch akustischen Alarm an Verabredungen, Geburtstage und vieles mehr erinnern lassen. Diese praktischen Funktionen sparen Ihnen Zeit und erleichtern das Alltagsleben – genau deshalb kommt das Gigaset-S810-Telefon für Heim und Büro gerade bei Menschen, die professionell tätig sind, so gut an. Hochwertiges Design: Das Gigaset S810 macht Spaß – besonders wegen seines attraktiven und funktionalen Designs. Das große TFT-Farbdisplay hat eine moderne Nutzerschnittstelle, die sich durch gute Lesbarkeit und Navigation auszeichnet. Und eine praktische Taste an der Seite ermöglicht mühelose Lautstärkeregelung während des Telefonats. Das Gigaset S810 hat außerdem eine hochwertige Tastatur, über die sich einfach und präzise wählen lässt.
Gigaset N510 IP PRO

Gigaset N510 IP PRO

Das Gigaset N510 IP PRO kann bis zu 4 SIP-Konten, 4 Mobilteile und 3 gleichzeitige Anrufe mit einer Vielzahl von Funktionen für die Geschäftskommunikation unterstützen. Kompatibel zu einer Vielzahl von Gigaset pro-Mobilteilen, HD Audio und HD Voice, Interferenzfreie DECT-Technologie bietet Vorteile in Bezug auf Reichweite, Standby-Zeit und Sprachqualität.
Openscape Desk Phone IP 55G

Openscape Desk Phone IP 55G

Ein innovatives Telefon der Premium-Klasse, das speziell für Führungskräfte und leitende Mitarbeiter entwickelt wurde. Herausragende Funktionen sowie hochwertige Materialien und Komponenten in einem außergewöhnlichen Design. Das OpenScape Desk Phone IP 55G ist für HFA*- und SIP-Umgebungen verfügbar.
Cisco CP-8811-K9 Cisco IP Phone 8811, Charcoal

Cisco CP-8811-K9 Cisco IP Phone 8811, Charcoal

NEU / OVP Herstellernummer: CP-8811-K9= Produktivität steigern Mit dem Cisco IP-Telefon 8811 können Sie Ihre persönliche Produktivität jetzt effektiv steigern. Das Gerät verfügt über fünf programmierbare Tasten. Konfigurieren Sie die Tasten nach Ihren eigenen Bedürfnissen, sodass diese entweder mehrere Rufnummern oder Anruffunktionen wie Kurzwahl unterstützen. Das große Display bietet eine Auflösung von 800 x 480 Pixel und bietet eine übersichtliche Darstellung. Die Bedienung erfolgt einfach und intuitiv. Details Allgemein Produkttyp: VoIP-Telefon Kompatible Plattformen: Cisco Business Edition 6000 Gehäusematerial: ABS-Kunststoff Telefonmerkmale Anrufservices: Voice Mail, Caller-ID, Anklopfen, Rufweiterleitung, Halten, Message Waiting-Funktion Wählertyp: Tastatur Position des Wählers: Telefon Konferenzfähig: Ja Sprechanlage: Ja Lautsprechertelefon: Ja ( digitaler Duplexbetrieb ) Menüvorgang: Ja Anz. programmierbare Tasten: 5 Anzeigen: Anzeige eingegangener Sprachnachrichten, Anzeige für Lautsprechertelefon, Headset Firmware Upgrade-fähig: Ja Zusätzliche Funktionen: Call Timer Zusätzliche Merkmale: Wartemusik, BLF-Statusleuchten IP-Telefonie Hauptmerkmale: Unterstützung zahlreicher VoIP-Protokolle, integrierter Ethernet-Switch VoIP-Protokolle: SIP, RTCP, RTP, SRTP, SDP Voice Codecs: G.722, G.729a, G.711u, G.711a, iLBC, iSAC ServicequalitätI: EEE 802.1Q (VLAN), IEEE 802.1p SicherheitI: EEE 802.1X, TLS Power Over Ethernet (PoE)-Unterstützung: Ja Netzwerkprotokolle: IP, TFTP, UDP, Cisco Discovery Protocol (CDP), HTTP, DNS, HTTPS, SRTP, Link Layer Discovery Protocol - Media Endpoint Discovery (LLDP-MED), RTCP, RTP Anz. Netzwerkanschlüsse: 2 x Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T Kompatible Software: Cisco Unified Communications Manager 8.5.1 oder höher, Cisco Hosted Collaboration Solution Netzwerkmerkmale: Class 2 PoE Anzeige Typ: LCD-Anzeige - einfarbig Anzeigestelle: Telefon Diagonalabmessung: 12.7 cm ( 5" ) Bildschirmauflösung: 800 x 480 Pixel Hintergrundbeleuchtet: Ja Anzeigensprachen: Dänisch, Hebräisch, Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch, Slowenisch, Thailändisch, Slowakisch, Brasilianisches Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Norwegisch , Portugiesisch , Polnisch, Finnisch, Schwedisch , Russisch, Spanisch, Holländisch, Griechisch, Türkisch, Arabisch, Bulgarisch, Lettisch, Litauisch, Estnisch, Serbokroatisch, Rumänisch, Katalanisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch Verschiedenes Verbindungen: Headsetstecker / RJ-9 Electronic hook switch (EHS) Hörgerät-kompatibel: Ja Platzierung/Befestigung: Wandmontage möglich, Tischmontage Kennzeichnung: ADA, HAC(Hearing Aid Compatible) Abmessungen & Gewicht (Basis) Breite: 25.734 cm Tiefe: 4 cm Höhe: 22.91 cm Gewicht: 1.17 kg Herstellergarantie Service & Support: 1 Jahr Garantie Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - Austausch - 1 Jahr Universelle Produktkennungen Marke: Cisco Teilenummer: CP-8811-K9= GTIN: 00882658743009 Bilder: Courtesy of Cisco Systems, Inc. Unauthorized use not permitted.
OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G
Ritto Wohntelefon

Ritto Wohntelefon

Ritto Wohntelefon Elegant ist als Grundgerät mit der Sprech- und Hörschaltung, der Türöffnertaste und einer potentialfreien Taste für Sonderschaltungen bestückt. In dem vorgesehenen Einbauraum von 8/9 Teileinheiten können zusätzliche Module für die Sprechanlagenfunktion und Module für Sonderanwendungen eingesetzt werden. Die Wendelschnur ist steckbar. Wichtig für Sie zur Information.
IP-Telefonanlage KITOMA (Voice-over-IP mit Asterisk)

IP-Telefonanlage KITOMA (Voice-over-IP mit Asterisk)

KITOMA, die skalierbare & leicht integrierbare Komplettlösung für VoIP-basierte Telefonie, ermöglicht tägliche Kommunikation mit Kunden, Partnern und anderen Anspruchsgruppen in hoher Sprachqualität. KITOMA stellt Ihnen eine intuitiv bedienbare Administrationsoberfläche zum Verwalten von Telefonie-Funktionen bereit, über die Sie den weitreichenden Funktionsumfang Ihrer Asterisk-Anlage ganz einfach konfigurieren können. Die Lösung ist durch offene Schnittstellen in vorhandene EDV-Umgebungen (UCS, AD, LDAP) integrierbar. Durch den Einsatz von SIP-Routern ist KITOMA performant und skalierbar mit einem sehr flexiblen Anschluss an die Außenwelt. Sie können nicht nur einen, sondern gleich mehrere Asterisk-Server über KITOMA verwalten mit global steuerbaren Ansagen oder Aktionen.
Wandnotruf Telefon

Wandnotruf Telefon

AUFBEWAHRUNGSKÄSTEN FÜR AED DEFIBRILLATOREN Das Defi-Wandtelefon ermöglicht es, in einfacher Weise Hilfesuchenden, Notrufe über das öffentliche Fernsprechnetz an zuständige Call-Center, Dienststellen bzw. Rettungsleitstellen zu richten. Die Verbindung wird nach Abheben des Handapparates und anschließender Betätigung einer der Ruftasten (drei Ruftasten möglich) automatisch eingeleitet. Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden.
Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Wechseln Sie jetzt auf eine intelligente, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung mit SwyxON UnifiedCommunications(UC) beziehen sich auf die Integration von Kommunikationstools, die dazu beitragen, dass die Kommunikation in den Unternehmen wesentlich effektiver wird. Einige Kommunikations-Tools wie IP-Telefonie, Präsenzfunktionen wie Messenger, unterstützen die synchrone Kommunikation. Die synchrone Kommunikation fi ndet in Echtzeit statt und wird manchmal auch als „gleichzeitig/räumlich getrennt“ Kommunikation bezeichnet. Andere Kommunikationstools wie E-Mail oder Twitter unterstützen die asynchrone Kommuni- kation (auch „unterschiedliche Zeit/anderer Platz“- Kommunikation). Das Ziel von Unifi ed Communication Systems ist es Software zu integrieren, die beide Arten der Kommunikation unterstützt, sodass der Endnutzer einen einfachen Zugang zu allen Tools hat, egal von welchem Gerät. Exzellente VoIP Sprachqualität Mit VoIP nutzen Sie den neuesten Sprachstandard der Telefonie, mit dem eine exzellente Sprachqualität möglich wird: HD Voice. Durch diese neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören. Somit stei- gert HD Voice die allgemeine Sprachverständlichkeit. Kosten Einsparen mit VoIP Wussten Sie, dass Sie mit VoIP bis zu 62 % günstiger telefonieren im Vergleich zu ISDN? Reduzieren Sie Ihre Kosten mit einer Menge günstiger Gesprächstarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunk. Und netzinterne Telefonie ist komplett kostenlos. Wenn also Ihr Unternehmen mit mehreren Standorten beim selben VoIP-Anbieter ist, dann telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander kostenlos. Auch dann, wenn man eine eigene VoIP-Anlage zentral inhouse / OnPremise betreibt. Virtuelle Zusammenarbeit Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. Überall Erreichbar mit VoIP Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über eine entsprechende App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr. Keine klassische Telefonanlage mehr nötig Virtuelle VoIP-Telefonanlagen stehen nicht mehr im Keller oder im Serverraum, sondern in der Private- oder Public Cloud. Im Falle einer Public Cloud bedeutet das, sie werden von einem Provider im hochsicherem Rechenzentrum gehosted und sind damit komplett webbasiert. Sie sparen also die Investition, Wartung und Stromkosten.
Telefonie

Telefonie

Wir bieten das Full-Service-Paket. All-IP / SIP-Trunks / TK-Anlagen. Sprechen Sie uns an
Stereomikroskop Di-Li 912 Auflicht- und Durchlicht

Stereomikroskop Di-Li 912 Auflicht- und Durchlicht

Das neue Di-Li 912 bietet Flexibilität und Leistung für verschiedene Anwendungsbereiche zu einem erschwinglichen Preis. Auflicht- und Durchlicht-StereomikroskopDi-Li 912 Das neue Di-Li 912 bietet Flexibilität und Leistung für verschiedene Anwendungsbereiche zu einem erschwinglichen Preis. Ausgestattet mit der Greenough-Optik liefert das Di-Li 912 verzeichnungsfreie, aufrechte Bilder mit hoher Auflösung. Die Okulare verfügen über einer Dioptrieneinstellung für beide Augen. Das neue, vielseitige Di-Li 912 ist die beste Wahl in seiner Klasse, um Ihren anspruchsvollen Bedürfnissen und Leistungsmerkmalen gerecht zu werden. Technische Daten Das Di-Li 912 verfügt über ESD-Schutz und ist Anti-Fungus beschichtet. Stativ: stabiles Leuchtenstativ mit kugelgelagerten Trieben zur Fokussierung Beobachtungseinheiten: trinokularer Tubus, 45º Einblickwinkel, 360º drehbar, Augenabstand verstellbar 54-74mm Okulare: Weitfeld Okulare WF 10x/22mm mit Augenmuscheln Zoom-Verhältnis: 1:6,3 Vergrösserungsbereich: 8x-50x Mit Vorsatzlinsen 4x-100x Großer Arbeitsabstand 115mm, mit Vorsatzlinse 200mm Beleuchtung: eingebautes Beleuchtungssystem Auflicht-Durchlicht LED Tageslichtqualität. Zukunftssicher durch trinokularen Kopf. Geeignet als Medizinprodukt, EG-Konform nach EU-Richtlinie 93/42/EWG Klasse 1
Konferenztelefon Konftel 300 Wx ohne Dect-Basis

Konferenztelefon Konftel 300 Wx ohne Dect-Basis

Konftel 300 Wx ohne DECT-Basis, bietet eine Reichweite bis zu 50m in Gebäuden und max. 10 Nutzer gleichzeitig. Außerdem sind Gesprächsaufzeichnungen bis zu 2 GB möglich. Mit dem Konftel 300Wx nutzen Sie Telefonkonferenzen wo immer Sie möchten – ohne Telefonleitung oder Steckdose. Der LI-Ionen Akku ermöglicht bis zu 60 Stunden Sprechzeit bei optimaler Leistung. Sie können über eine Arbeitswoche ununterbrochen konferieren, ohne neu laden zu müssen! Das Konftel 300Wx unterstützt den GAP/CAT-iq Standard, der Interferenzen reduziert und klare Verbindungen ermöglicht. Zudem lässt sich das Konferenztelefon leicht mit vorhandenen DECT-Systemen integrieren. Leistungsmerkmale: • Verfügt über Anschlüsse für Erweiterungsmikrofone. • DECT: GAP/CAT-Iq-kompatibel. • Reichweite bis 200 m im Freien und bis zu 50 m in Gebäuden. • Mobiltelefon: 6/6. • USB 2.0. • OmniSound® HD Wideband. • Omnidirektionales Mikrofon. • Frequenzbereiche: DECT 200-3300 Hz, USB 200-7000 Hz. • Aufnahmebereich: Bis zu 30 m², < 10 Personen. • Lautstärke: max. 90 dB SPL 0,5 m. • Equalizer: Drei Einstellungen: tief, neutral und hell. • Akku 5200 mAh, bis zu 60 Stunden Sprechzeit und 270 Std. Standby. • Telefonbuch: 500 Kontakte / Teilnehmergruppen: 20 Gruppen. • Gechsprächsaufzeichnung auf SD-Speicherkarten bis zu 2 GB. Display und Tastanblock: • Display: LCD, 128x64 Pixels. • Tastenblock: alphanumerisch 0-9, *, Hörer ein, Hörer aus, Stummschaltung, Halten, Lautstärke erhöhen, Lautstärke reduzieren, fünf Tasten für die Navigation im Menüsystem, Line-Modus, Konferenzführer. Menüs und Kurzanleitungen in Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Deutsch und Russisch. Darüber hinaus können Sie Ihr Konftel 300Wx direkt an Ihr Handy anschließen oder Sie nutzen den USB-Anschluss, um es für VoIP-Verbindungen mit Ihrem Computer zu verbinden. Durch den integrierten Line Modus (Bridge Funktion) können Sie DECT-Telefon, Handy und USB gleichzeitig anschließen, um Konferenzen mit mehreren Teilnehmern (Multi Party Calls) zu schalten. Das Konftel 300Wx bietet zahlreiche smarte Funktionen, die Ihre Telefonkonferenzen effizient und einfach machen: Zeichnen Sie Gespräche auf SD-Karte auf. Die Gespräche können Sie später abhören, auf den Computer übertragen oder Kollegen zur Verfügung stellen. Speichern Sie Teilnehmergruppen mit dem integrierten Konferenzführer, um wiederkehrende Konfrenzen auf Knopfdruck starten. Das Konftel 300Wx verfügt über Anschlüsse für Erweiterungsmikrofone und ist mit der patentierten Konftel OmniSound® HD Technologie ausgestattet, die kristallklaren Sound garantiert. Das elegante skandinavische Design macht das Konftel 300Wx zum Blickfang auf jedem Besprechungstisch. Technische Daten: Anschlüsse: • DECT: GAP/CAT-Iq-kompatibel, Reichweite bis 200 m im Freien und bis zu 50 m in Gebäuden • Mobiltelefon: 6/6 • USB 2.0 • Konftel DECT-Basistation: Analog PBX oder PSTN, RJ-11, GAP/CAT-Iq-kompatibel Sprachen: • Menüs und Kurzanleitungen in Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Deutsch und Russisch Audiodaten: • OmniSound® HD Wideband • Omnidirektionales Mikrofon • Frequenzbereiche: DECT 200-3300 Hz, USB 200-7000 Hz. • Aufnahmebereich: Bis zu 30 m², < 10 Personen • Lautstärke: max. 90 dB SPL 0,5 m. • Equalizer: Drei Einstellungen: tief, neutral und hell Akku: • 5200 mAh • bis zu 60 Stunden Sprechzeit • bis zu 270 Stunden Standby Stromversorgung: • Ladegerät: Netzteil 100-240 V AC/14 V DC, Länge 6 m. • Konftel DECT-Basisstation: Netzgerät 100-240 V AC/6 V DC, Länge 2 m. Kontakte: • Telefonbuch: 500 Kontakte • Teilnehmergruppen: 20 Gruppen Gesprächsaufzeichnung: • Schacht für SD/SDHC (≤ 32 GB) Speicherkarte Diebstahlschutz: • Kensington® Security-Slot Abmessungen: • Konftel 300W. Größe: Durchmesser 240 mm, Höhe 77 mm. Gewicht: 1.180 g. • Konftel DECT-Basistation. Größe 175x160 mm, Gewicht 240 g. • Farbe: Lakritzschwarz Display und Tastenblock: • Display: LCD, 128x64 Pixels • Tastenblock: alphanumerisch 0-9, *, Hörer ein, Hörer aus, Stummschaltung, Halten, Lautstärke erhöhen, Lautstärke reduzieren, fünf Tasten für die Navigation im Menüsystem, Line-Modus, Konferenzführer Umfeldbedingungen: • Temperatur: 5 °C – 40 °C. • Relative Luftfeuchtigkeit: 20 - 80 % kondensationsfrei Garantie: • Zwei Jahre Garantie • Ein Jahr Garantie auf den Akku Artikelnummer: 23615
Konferenztelefon: KONFTEL 300

Konferenztelefon: KONFTEL 300

Konftel 300 - Konferenztelefon - Charcoal Black Artikelnummer: 1450951 Produktbeschreibung: Konftel 300 - Konferenztelefon Produkttyp: Konferenztelefon Packungsinhalt: Konferenztelefonkonsole Freisprecheinrichtung: Ja Anruferkennung: Ja Anrufservices: Caller-ID, Halten Anzeige: LCD-Anzeige - einfarbig - Ja Gehäusefarbe: Charcoal Black Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie
Yealink SIP-T48G SIP-IP-Telefon PoE High End Business

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- High-End-Tischtelefon - 7 Zoll Touch-Display (800 x 480 px) - Stromversorgung über PoE - Sprachverschlüsselung - Dual-Port Gigabit Ethernet - Kompatibel mit NCTI Premium Sonderpreis! Angebot ... Artikelnummer: SIP-T48G
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Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

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Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
Sat-iTec PBX-TK-Anlage

Sat-iTec PBX-TK-Anlage

Eine Software-basierende BPX Anlage für Windows die mit IP-Telefone, SIP-Trunks und VoIP-Gateways, mit SIP-Standard arbeitet. Ohne die überhöhten Kosten und Management-Probleme eines "altenStil" TK-Anlage zu haben Verwendet wird diese Art von mehr als 30.000 Unternehmen weltweit, die verwendete TK-Analge ist für eine Innovation und Spitzentechnologie anerkannt.